Fragen und Tips

Wofür ist diese Webseite? Ich habe mir gedacht, dass sich so viele Menschen in einem Stream sich bedanken und selten etwas dafür bekommen.
Deshalb habe ich dieses Projekt erstellt.
Hier ist es möglich, in meinem Stream Punkte zu erhalten, die man hier einsetzen kann.
So wird diese Seite zu einer Community zum Austausch und Kennenlernen.
Wie kann ich mitmachen? Dies ist sehr einfach für dich.
Du solltest einfach meinen Stream besuchen, um eingetragen zu werden.
Um nun deine Punkte einzusetzen, benötigst du eine kleine Registrierung.
Ich sammle keine Daten und gebe sie auch nicht heraus.
Du brauchst also nur ein Passwort, das ich dir nicht einmal vorgebe.
Schreibe es, wie du willst. Nach deiner Registrierung kann und will ich dir ohne eindeutige Verifizierung kein Passwort herausgeben, das heißt, Mailadresse, Telefonnummer oder sonstige Daten solltest du nicht eingegeben haben,
schicke mir eine Nachricht über dein TikTok-Profil. ;-)

Wie mache ich das jetzt?
Es gibt zwei Möglichkeiten, sich zu registrieren:
1. Auf der Startseite nach deinem TikTok-Namen suchen, dann auf den Button mit deinem Namen klicken – schon kann es losgehen.
Ich benötige dann nur ein Passwort von dir, und du musst dein Konto freischalten.
Dies ist in meinem Stream möglich.

2. Du kannst es auch direkt bei einem Profil machen.
Unter dem Profilbild gibt es einen Link, über den du zur Anmeldung gelangst.

Nach 1 oder 2 bekommst du einen Code in Form von "FREI 3zzz3".
Den musst du einfach nur im Chat bei TikTok eingeben.
Liebe Grüsse